Von Published On: März 18th, 2024

Die Kloos Systems präsentiert ein herausragendes Referenzprojekt im Bereich der automatisierten Warenverpackung: unser maßgeschneidertes Handhabungsgerät für die automatische Verpackung von Waren.

Im Rahmen dieses Projekts haben wir ein innovatives Handhabungsgerät entwickelt, das speziell darauf ausgerichtet ist, den Verpackungsprozess zu automatisieren und die Effizienz zu steigern. Die Hauptfunktion dieses Handhabungsgeräts besteht darin, Produkte automatisch zu handhaben und sie in Verpackungsmaterialien einzuführen, um den Verpackungsprozess zu beschleunigen.

Unser Expertenteam arbeitete eng mit dem Kunden zusammen, um seine spezifischen Anforderungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Das Handhabungsgerät wurde unter Berücksichtigung der Produktvielfalt, Größen und Formen optimiert, um eine reibungslose und effiziente Verpackung zu gewährleisten.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich des Sondermaschinenbaus konnten wir ein Handhabungsgerät realisieren, das nicht nur den Verpackungsprozess automatisiert, sondern auch die Produktivität steigert und die Kosten senkt.

Bei Kloos Systems sind wir bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen und ihre Betriebsabläufe optimieren. Mit unserem Engagement für Qualität und Innovation setzen wir uns dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre Ziele zu erreichen.

Anlagenentwicklung – Automatisierung – Sondermaschinenbau

Weitere Beispiele unserer Arbeit