Von Published On: März 20th, 2024

Die Kloos Systems präsentiert stolz ein erfolgreich abgeschlossenes Referenzprojekt im Bereich der automatisierten Sortierung: unseren maßgeschneiderten Delta-Robot.

Im Rahmen dieses Projekts haben wir eine innovative Delta-Robot-Lösung entwickelt, die speziell auf die Anforderungen und Wünsche unseres Kunden zugeschnitten ist. Die Hauptfunktion dieser automatisierten Sondermaschine besteht in der präzisen Sortierung von Produkten gemäß den definierten technischen Vorgaben.

Unser Expertenteam arbeitete eng mit dem Kunden zusammen, um ein tiefgreifendes Verständnis für seine Anforderungen zu entwickeln und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwerfen. Der Delta-Robot wurde dabei so konzipiert und entwickelt, dass er eine hohe Geschwindigkeit, Präzision und Effizienz bei der Sortierung verschiedenster Produkte gewährleistet.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich des Sondermaschinenbaus konnten wir eine Delta-Robot-Lösung realisieren, die nicht nur den Anforderungen unseres Kunden entspricht, sondern auch seine Produktionsprozesse optimiert und seine Effizienz steigert.

Bei Kloos Systems stehen wir für maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Mit unserem Engagement für Exzellenz und Innovation setzen wir uns dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre Ziele zu erreichen.

Anlagenentwicklung – Automatisierung – Sondermaschinenbau

Weitere Beispiele unserer Arbeit